Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

149 / Chocolate Chip Cookies #2


Nachdem meine Chocolate Chip Cookies von gestern binnen kurzer Zeit ratzfatz aufgegessen waren, hab ich dieselben heute gleich nochmal gebacken, denn sie waren einfach zu lecker. Diesmal ist es mir sogar gelungen, sie noch ein bisschen zu perfektionieren: Die Schokoladenstückchen im Inneren der Cookies sind nun noch leicht flüssig und als Topping hab ich grobere Stückchen verwendet als beim letzten Mal, was eindeutig besser aussieht.

Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht wie gerne ich davon jetzt einen ab hätte.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dir einen Kreativ-Blogger-Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich =)
    http://gotosugarbabys.blogspot.com/2011/07/dankeschon.html
    Liebe Grüße
    Sugarbaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich freu mich wahnsinnig! :-)

    AntwortenLöschen